Einladung

zum Workshop

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

du hast am Workshop Checkliste „Qualitätsmerkmale in der Arbeit mit Freiwilligen“ teilgenommen.

Nun laden wir dich ein, die letzten Monate Revue passieren zu lassen und dich darüber auszutauschen, wie es dir bisher mit der Checkliste gegangen ist:

  • Konntest du die Ergebnisse des Workshops in die Organisation weitertragen?
  • Was lief gut und hat sich verändert?
  • Gab es Hindernisse und Stolpersteine?
  • Wie sehen deine weiteren Pläne aus?

 

Außerdem schauen wir uns die erarbeiteten „Materialien zu Umsetzung“ an, welche wir gemeinsam nach Abschluss der Workshops erarbeitet haben. Sie sollen eine „Betriebsanleitung“ für die Anwendung der Checkliste werden.

  • Sind die darin aufgeführten Empfehlungen praktikabel?
  • Welche Verbesserungen sind sinnvoll?

 

Tausche dich mit Kolleg*innen aus und teile deine Erfahrungen mit uns!

Folgende Termine sind verfügbar:

10. November von 9 bis 13 Uhr
(mittels Zoom-Call)

12. Dezember von 13 bis 17 Uhr
(mittels Zoom-Call)

Bitte wähle einen Termin aus und gib uns Bescheid. Solltest du an keinem der beiden Tage Zeit haben, teile uns das bitte ebenfalls mit, wir können ggf. einen Ersatztermin finden.

 

Auf ein Wiedersehen
freuen sich mit lieben Grüßen

Karin & Martin

Anmeldung

zum Workshop

Sitemap

© 2021 – Netzwerk Freiwilligenkoordination
All rights reserved